Wir über uns

1993 sind wir, Inge und Klaus Ziegler mit unseren zwei Töchtern vom Allgäu in die Hallertau gekommen und übernahmen eine Blumengärtnerei die wir in eine Gemüsegärtnerei umgestalteten.

Nachdem der Pachtvertrag für die Gärtnerei nach 25 Jahren endete, fühlten wir uns mit 57 Jahren noch zu jung um in den Vorruhestand zu gehen.

Da Inge Ziegler schon immer gerne und viel gebacken hat (4-5 Kuchen pro Woche für das Personal), kam in den letzten Jahren die Idee ein kleines Cafe in Geisenfeld zu eröffnen!

Regionale und ehrliche Lebensmittel waren uns schon immer wichtig, da wir als Gärtner sehr naturverbunden sind, viel selbst angebaut und auf dem Ingolstädter Wochenmarkt verkauft haben. Für die Tees und andere Spezialitäten aus eigenem Anbau betreiben wir unseren Bauerngarten.

Gastfreundschaft wird bei uns ganz groß geschrieben, sie sollen sich in unserem neu eingerichteten Cafe rundum wohl fühlen!